niggy04

weibl. A-Jugend, so gut wie am Ende!!!

Nachdem die Saison begonnen hatte, ging es auch schon bergab.
Bereits beim ersten Spiel ließen uns zwei Spielerinnen hängen, sodass die Anzahl der Spielerinnen extrem schrumpfte!!
--Ihr denkt vielleicht 2 Spieler was macht das schon, aber wenn man nur zu acht-neunt ist, macht das sehr viel!!!!!
Naja ok also das erste Spiel gewannen wir dann gerade so gegen Bodenheim- was zwischenzeitlich auch bissel glück war.

Das zweite Spiel stand an und wie beim ersten Spiel auch, ließ uns diesesmal !zum Glück! eine Spielerin hängen.
So bekamen wir die volle Klatte und lossten gegen die genauso schlechten "Wörrstädter Zicken" ab!

Jetzt sollte das dritte Spiel anstehen, doch ihr glaubt es kaum, auch dieses Mal sollten wieder die 2 Spielerinnen fehlen die auch beim ersten Spiel gefehlt haben. WUNDER!
-> das es wohl dann sinnlos ist, nach Kirn zu fahren, um zu verlieren, müsste ja jedem klar sein (also denen die noch ganz sauber in der Birne sind)!!!
Zur Info: Wir haben das Spiel dann abgesagt!

Jetzt noch meine Meinung!!
< meine Seite also schreib ich was ich will, nur dass das klar ist

Das ich von Anfang an, keinen Bock hatte A-Jgd. zu spielen weiß ja mittlerweile eh jeder.
Gemacht habe ich es aber, um drei Spielern einen gefallen zu tun ( ich bin ja nich so ;-) ). Voraussetzung war aber, dass immer alle kommen -ins Training und zu allen Spielen- und wie ihr bereits oben lesen konntet, hat das ja wunderbar geklappt!
Das nun die Zeit gekommen ist, das ich einfach keinen Bock mehr habe, habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt oder mitbekommen!!!
Was heißt das ich nicht mehr vor habe A Jgd. zu spielen, da ich mir das ehrlich gesagt nicht mehr geben muss!!
Bin ja nicht der DvD!!! <
Wenn dann also die A-Jgd. aufgelöst wird, was ja so gut wie sicher ist, spielen die A-jdg.-lichen die wollen bei der 2. Damen mit, wie es auch schon die ganze Zeit ist/ sein soll seit dieser Saison.

Falls ihr also noch fragen zum Thema A-Jgd. oder so habt, dann meldet euch bei mir!!!
Wenn ihr anderes Meinung seid als ich, könnt ihr mir das auch sagen, doch ob´s mich interessiert ...?????

So das war´s dann erstmal,
bis denne.

NIGGY

27.10.06 14:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen