niggy04

Verletzungen über Verletzungen!!

Die Pechsträhne reißt nich ab!
-Erst Rebecca´s Kreuzband,
-dann Eva´s Schulter
-danach Susi´s Kreuzband
und jetzt auch noch Nicole´s Knie am Mittwoch!!
Bis jetzt weiß man nur, dass der Knorpel im Knie
gesplittert ist, nächste Woche bekommt sie dann mrt,
dann weiß man mehr!!--HOFFEN WIR MAL, DASS NOCH ALLE BÄNDER DRAN SIND!!!!

Wir, die 2. Damenmaschaft schrumpft immer mehr wegen Verletzungen
-> diese Saison liegt irgendwie ein Fluch über uns.
Erst der SCHEIß mit der A-Jgd. und jetzt wo sich das geklärt hat, die Verletzungen bei den 2. Damen, ich verseh´s nicht, das haben wir doch net verdient.

ACH WAS ICH NOCH LOSWERDEN WOLLTE!!!
-> das Spiel letztes Wochenende gegen Ober-Hilbersheim, war mal wieder echt der Hammer.
Ich muss schon sagen, hat man wieder richtig gemerkt, das wir gegen Bauern gespielt haben!!!
-das Verhalten der Spielerinnen und vorallem der Fans, war alles andere als sportlich-fair!!!!
Vielleicht sollte man sich mal darüber gedanken machen, was man sagt, denn eigentlich sollte der Sport- das Handballspiel -im Vordergrund stehen und nicht die dauerhaften Beleidigungen, die oft mehr als unter die Gürtellinie gingen!!!
-> Daumen HOCH für diese Aktion!

-> Am Mittwoch haben wir dann noch gegen Nierstein gespielt (Nachholspiel), das Spiel lief am Anfang ganz gut, haben dann aber am Ende mit 5 Toren verloren-leider:-(
- naja gegen Tabellen Ersten ist das auch okay!

Nierstein ist auch nicht gerade die netteste und sozialste
Mannschaft, aber im Gegensatz zu Ober-Hilbersheim, sind sie ENGEL!!!!!

SEE YOUR!
lg
NIGGY


PS: Das nächste 2.Damen Spiel ist morgen, in Mombach um 19.00Uhr!!! Falls jemand vorbeikommen möchte! :-)))

1.12.06 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen